2018 Sunhill Ranch

Unser Betrieb liegt ca. 45 km nordöstlich von Graz, auf der hügeligen Ostseite des Passailer Kessels. Wurden bei uns vor 3 Generationen noch Haflinger zur Feldarbeit herangezogen, so werden in der jetzigen Generation qualitativ hochwertige Painthorses gezüchtet. Besonderes Augenmerk richten wir dabei auf sehr hohe Leistungsbereitschaft und umgänglichen Charakter unserer Tiere.
Unsere erstklassig gezogenen Zuchtstuten mit ihren Fohlen werden artgerecht im Herdenverband gehalten. Für den täglichen Auslauf stehen auf unsem Gelände mehrere großzügige Weideflächen zur Verfügung.

Biobetrieb:
Seit Jänner 2009 führen wir nun einen anerkannten biologisch wirtschaftenden Betrieb. Damit verfolgen wir weiter die Idee, für unsere Tiere eine sehr gute und artgerechte Haltungsweise zu organisieren.

Mehr anzeigen

Robert Windisch:

Chef der Ranch und Präsident des WRC Sunhill Ranch.

Mehr anzeigen